flattr this!

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Geschrieben von +Maik Bischoff am 22. Juli 2008 um 07:56

Das Windows zuweilen gern das Zeitliche segnet ist igentlich jedem bekannt. Ebenso bekannt ist, das dies zumeist mit recht unklaren Fehlermeldungen einhergeht, mit denen “Otto Normaluser” nichts anfangen kann und oft auch der Support überfragt ist. Und besonders gerne kommt diese Meldung auf einem großen blauen Bildschirm, dem “Blue Screen of Death”.

So richtig ärgerlich ist es jedoch, wenn solche Fehler an sehr prominenter Stelle auftauchen:

Blue Screen of Death 1

Noch mehr solcher Peinlichkeiten gibt es hier.

flattr this!

Kommentare

3 Reaktionen zu “DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL”

  1. doggz

    juhuu … teile vom täglichen brot! :mrgreen:

  2. ruediger

    *rumpel* eigentlich schön, ihn mal wieder zu sehen.:)

  3. Schrottie

    Ja Ruediger, genau das dachte ich mir auch. Früher hat man sowas für selbstverfreilich genommen, wenn man dann aber absturzfrei über mehrere Jahre kommt, überlegt man schon ein wenig genauer… :)

Loading Facebook Comments ...