flattr this!

Umgezogen

Geschrieben von +Maik Bischoff am 3. September 2006 um 20:15

Meine Domains sind in der letzten Nacht umgezogen. Das kam zwar nahezu planmäßig, dennoch aber etwas überraschend. Ich hätte frühestens Mitte der kommenden Woche damit gerechnet.

Das größte Ärgernis ist jetzt, das mir mein alter Hoster, Strato, vorzeitig den Saft, sprich alle Zugänge, abgedreht hat, so das mein neuer Hoster, der Wohnzimmerhoster, keine Daten vom Server übernehmen konnte. Also musste ich ein älteres Backup einspielen und hier sieht es jetzt etwas chaotisch aus. :-(

Naja, jetzt nun auf zu neuen Ufern, in der kommenden Woche wird hier ordentlich aufgeräumt, und vor allem wird die Tage das Blog auf eine vernünftige, weil nicht selbstgebastelte ;-) Software umgestellt, so das es sich auch wirklich lohnt hier ordentlich was reinzuhauen. :-)

Jetzt ist aber erstmal Wochenende! Von dem was ich da so alles anstelle, könnte ja evtl. Lucky’s Tageszeitung berichten, wer weiß…?

flattr this!

Kommentarfunktion ist deaktiviert