21 Schrauben

Jeder kennt das Problem: Man sitzt am Rechner, futtert gemütlich Popcorn, Kekse und Chips und von diesem Zeug bröselt etliches in die Tastatur. Nach einiger Zeit, die Tastatur wiegt inzwischen doppelt soviel wie beim Kauf, verweigert sie auch noch ihren Dienst und man ist zu Reinigungsmaßnahmen gezwungen. So ging es mir auch, also wurde die Tastatur zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Nur eine Frage bleibt jetzt offen: Warum zum Henker muß man in einer kleinen Tastatur von gerade mal 45 × 16 Zentimetern ganze 21(!) Schrauben verbauen? 😮

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “21 Schrauben”

  1. wahrscheinlich hast du dir ohne es zu ahnen ein modell für schrauben-fetischisten zugelegt… 🙄
    btw, und die hast du alle mit diesem monster-kreuzer rausgedreht? 😮

Kommentare sind geschlossen.