4.075.381

Gratulation an Robin Paul Weijers und sein Aufbauteam! Ein neuer Rekord beim Domino Day 2006.

Kim Wilde stößt an 11_17_2006_23_05_21.jpg 11_17_2006_23_05_33.jpg

Der gestrige Domino Day unter dem Motto „Music in Motion“ hat mal wieder nicht nur den Rekord im Kettenreaktionsumschubsen von kleinen Quadern, sondern auch wieder herrliche Bilder, unendlich viel Spannung und Unmengen Spaß gebracht. Wie jedes Jahr habe ich das Spektakel von Anfang an verfolgt und war wie immer schwer begeistert!

YMCA 11_17_2006_23_10_34.jpg 11_17_2006_23_11_13.jpg

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “4.075.381”

  1. Enttäuscht war ich von RTL – die letzten zwei Minuten Freudentaumel und die endgültige Zahl hätten sie ruhig länger als 1 Sekunde einblenden können. Ich schätze, die zwei Minuten Verspätung hätte Hannes Bender auch noch gehabt…

  2. Ja, aber was will man machen? Nächstes Jahr wird das Ende wohl noch knapper ausfallen bzw. in der ersten Werbepause der folgenden Sendung kommen, da es ja durch mehr Steine länger dauern wird.

    Da haben die Programmplaner gut versagt, denn ein solches Event plant man doch eigentlich immer mindestens 1 Stunde länger als es dauern wird, und dann bleibt auch Zeit die Feiernden zu sehen, zu interviewen und die eine oder andere zusätzliche Hintergrundinfo zu bekommen, für die am Anfang die Zeit nicht reichte.

    So what, wir haben das halt nicht zu entscheiden…!?

  3. In der wiederholung am samstag danach haben sie es dann etwas länger gezeigt, dafür aber mittendrin die Hälfte weggeschnitten…
    Übrigens: Die Zahl ist nicht 4.075.381 sondern 4.079.381…
    I :heart: Domino Day!!!

Kommentare sind geschlossen.