Abnehmen und Spaß dabei!

Die ultimative stresslose Diät: Fahrradfahren und dennoch Spaß haben! Pfunde abwerfen mit Freude. Eine bessere Diät gibt es kaum. Und wer hats erfunden? Nicht die Schweizer, sondern Berliner! Man nehme: Einen Schrottie, dessen $BESTEEHEFRAUVONALLEN und einen Logistikblogger. Man setze alle auf ein Fahrrad und lasse sie losstrampeln.

Verliert man während des Velethontrainings zuviele Kalorieren, kann man problemlos gegensteuern:

Aber, was ist nun das ultimative Fitnessgetränk? 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “Abnehmen und Spaß dabei!”

  1. *lach*
    Ihr seid nicht neidisch, da bin ich mir sicher! Aber Recht haste, Radfahren ist prima zum Abnehmen, schont bei richtiger Haltung die Gelenke und macht außerdem noch Spaß. An eurer Einstellung hinsichtlich des Fitnessgetränks müssen wir noch arbeiten. Aber viel Hoffnung da was zu bewirken habe ich ja nicht.
    Würd‘ gern mal eins mit euch trinken. 😉

  2. tAXMAN: na du wohnst doch um die Ecke, da sollten wir uns bei dem Wetter einfach mal im Grünen treffen, auf eins von unseren Fitnessgetränken. 🙂

  3. mhhh..dann werden wir uns mal zusammenschreiben müssen, wie die Dienstpläne passen. Von mir aus sind es knapp 30km also ne nette kurze Strecke um schön nen Bierchen mit Dir zu trinken. 😉

  4. Sehr gute Idee!
    Wir müssen nur einen Gastwirt finden, der sich an einem Sonntag zum Ausschank provozieren lässt. Die Herrschaften auf unserer Drahtesel-Runde des letzten Sonntags schienen alle wegen Reichtum geschlossen zu haben :angry:

  5. röchtööööch, so gehört’s 🙂 und da is ja auch wieder der leckere knackar*** auf dem bild :silly:
    die hauptsache ist doch, es macht spass!

Kommentare sind geschlossen.