Abschied nehmen…

Palm Zire m150…fällt schwer, aber nun ist es soweit. Nachdem alle Wiederbelebungsversuche nach einem versehentlichen Sturz in die gefüllte Badewanne nichts brachten, wird mein Palm Zire m150 jetzt dem Müllcontainer übergeben. Lange Jahre hat er mir bei meiner morgendlichen „Sitzung“ die Zeit vertrieben, nun trennen sich unsere Wege. Vlielleicht kaufe ich mir ja irgendwann einen Deiner Nachfahren…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Abschied nehmen…”

  1. Sollte ich mir wohl wirklich überlegen. 🙂

    Am 24ten klappt es dann vielleicht noch besser beim Turnier. Nicht so wie bei unserem kleinen Dartspielchen am 3ten. 😉

Kommentare sind geschlossen.