Abstimmungsstart festgelegt

Bisher gibt es 12 Einreichungen für das Desktopgeprolle. Heute besteht noch die Chance den eigenen Desktop einzureichen, ab Dienstag 0 Uhr startet die Abstimmung. Alles was danach eingereicht wird, wird zwar veröffentlicht, nimmt aber nicht an der Abstimmung teil. Ihr solltet euch also beeilen… 🙂

Achja, ich sollte es vielleicht noch erwähnen: Die Abstimmung wird bis zum 31.01. um 24 Uhr laufen.

Kleine Verschiebung: siehe hier!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Abstimmungsstart festgelegt”

  1. Weill sich noch zwei Nachzügler (rechtzeitig) gemeldet haben, verschiebe ich den Start der Abstimmung auf morgen Nachmittag. Heute abend wird es zu knapp das noch reinzustellen. Obendrein gibt es noch Probleme mit dem Zusenden eines Bildes, Hans kennt das ja. 😉

Kommentare sind geschlossen.