Allerlei bunte Blumen

Nach diversem technischen Schnickschnack gibt es zur Abwechslung mal wieder ein paar Fotos. Muss ja auch mal sein. Die Bilder sind im Erholungspark Marzahn entstanden, wo die „Gärten der Welt“ beheimatet sind. Rund ums Jahr kann man dort für einen schmalen Taler – Erwachsene zahlen gerade mal 4,- € Eintritt – toll angelegte Gärten mit wechselnder Blumenpracht bestaunen. Zur Abwechslung gibt es die Bilder diesmal auch inzweierlei Form. Einmal als Video und einmal als „Klickstrecke“. Viel Spaß mit beidem! 🙂 

[picasaView album=’GartenDerWeltErholungsparkMarzahn‘ instantview=’yes‘]

Noch ein paar weitere Bilder gibt es bei Flickr. Diese stammen dann von einem Besuch in den “ Gärten der Welt“ im Jahre 2009 zur Zeit der Tulpenblüte.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Allerlei bunte Blumen”

Kommentare sind geschlossen.