Alterserscheinungen

Wie hieß Alzheimer mit Vornamen?
Keine Ahnung, habe ich vergessen!

Boah, ich werde langsam alt. Gestern trete ich die letzte Schicht vor dem Urlaub an und heute fällt mir ein, das da ja auch eine kleine Lage für die Kollegen fällig ist. Na gut, kein Problem, das lässt sich im Anschluß an den Urlaub nachholen.

Wesentlich schlimmer war dann aber, als mir zu Hause auffiel, das mein Handy irgendwie fehlt. Hurra, normalerweise wäre das kein Problem, wird das Handy eben bei der nächsten Schicht wieder mitgenommen, aber vor dem Urlaub? Also nochmal zurück. So fängt der Urlaub ja wirklich gut an… 😕

Achja, hab ich schon erwähnt das ich jetzt Urlaub habe? 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

17 thoughts to “Alterserscheinungen”

  1. Handy vergessen? Höhö! Aus diesem Grund habe ich 2 und Multisimkarten dazu. Als ich gestern das Fitnessstudio verließ habe ich hektisch mein Telefon gesucht.
    Heute früh habe ich es dann gefunden. Nicht unweit von der Stelle, an der damals mein Autoschlüssel lag.
    Ich habe vorsorglich morgen frei genommen. Ich muss mal dringen ausschlafen.

    PS: Schönen Urlaub auch!

    @Frau Flocke: Schon wieder zum Arzt? Müssen wir uns sorgen?

  2. Das mit dem Handy ist Pech (wenn Mann halt älter wird), aber die Lage zu vergessen ist sehr unkollegial !!!
    Ist aber kein Problem Deine Rechnug kannst Du, wenn du frisch und erholt wieder auf Arbeit erscheinst, bezahlen!!! 🙂
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter auf der Rückreise! :mrgreen:

  3. Hehe, unkollegial? Das trifft mich schon hart. Und das bei meinem fortgeschrittenen Altersheimer. Aber keine Sorge, ich habs mir inzwischen aufgeschrieben. :angel:

  4. Andre hat dich verraten und wir haben alle geschmunzelt, aber nicht so schlimm heute ging es uns allen richtig gut. Frühstück umsonst, mittag auch und dann noch Kuchen zur Kaffeezeit ! da fehlte nur noch deine Lage zum platzen *lol* :mrgreen: 👿 😛

  5. :w00t: aber du kannst dich erholen, vor all den netten und überhaupt nicht durchgeknallten Anrufer´n 🙄

  6. 👿 der blanke wahnsinn ich habe morgen dein hälfte 😡 und das mit all den Zertifikaten aus den Staaten 😉

  7. Du wirst zur 2. Hälfte gezwungen? Armer Kerl. Die muss man mögen, sonst wirds heftig. Aber sorge Dich nicht, bald ist der Schrottie wieder da und übernimmt das… :angel:

Kommentare sind geschlossen.