Aua!

Am vergangenen Dienstag hatte $BESTEEHEFRAUVONALLEN einen kleinen Unfall mit dem Fahrrad. Die daraus resultierenden Schmerzen stuften wir als Rippenprellung ein. Nachdem sie dann gestern auf Arbeit ziemlich viel Heben musste, wurden gegen Abend die Schmerzen derart unerträglich, das wir in die nächste Rettungsstation gefahren sind. Diagnose: Rippenfraktur. 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

9 thoughts to “Aua!”

  1. Wittenau schickt auch gute Besserungswünsche.
    Spandau scheint ja für Radfahrer ein ziemlich gefährliches Pflaster zu sein. Hoffentlich komme ich morgen heil mit meinem Rad in Falkensee an. 😐

Kommentare sind geschlossen.