Auf dem Weg zur Dose

Gestern ging es in den Krämer Forst um dort die eine oder andere Dose einzusammeln. Selbstredend war die Kamera dabei und ein paar nette Fotos sind nebenbei mit abgefallen.

Besonders fiel eine ganz besonders leuchtend gelb blühende Hecke auf, die ich zwar schön öfter gesehen habe, aber auf die Rasche nicht genau sagen könnte was es genau ist. Kann jemand helfen?

Auf dem letzten Bild ist übrigens eines der Cacheverstecke zu sehen. Keine Sorge, im Listing ist ebenfalls ein Bild von dieser Stelle, sogar noch weitläufiger das man die Stalle im Wald auch lokalisieren kann.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Auf dem Weg zur Dose”

  1. Bleibt festzuhalten, dass deine Fotos immer besser werden und meine zwar preisgünstige Errungenschaft mit einer Spiegelreflex nicht mithalten kann. Zu gegebener Zeit werde ich wohl noch einmal nachbessern. 😥

Kommentare sind geschlossen.