Auf einmal geht es

Nachdem sich in den letzten Jahren nahezu alle Radiosender geweigert haben, die Onkelz auch nur ansatzweise zu erwähnen, und selbst die Musikhändler lange Zeit alles boykottierten was von den Onkelz kam, bin ich jetzt absolut platt: Zuerst fängt Spreeradio damit an, über die DVD-Box „Vaya Con Tioz“ redaktionell zu berichten, und jetzt läuft auf allen Sendern Werbung von Firma „Saubillig“ in der die Onkelz angepriesen werden. Unglaublich! Warum hat das in den letzten Jahren nicht geklappt? Warum haben die Medien die Onkelz entweder totgeschwiegen oder Lügen über sie berichtet?

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)