Aus der große Traum

Ich bin schockiert! Ich bin gelähmt! Ich bin entsetzt! Was denken sich die Holländer eigentlich? Erst kämpfen sie sich furios durch die Todesgruppe C und dann fahren sie gemütlich nach dem Viertelfinale nach Hause? Unfassbar!

Aus der Traum, in dem die deutsche Nationalelf die Holländer im Finale mit einem zweistelligen Zu-Null-Sieg vernichtend vom Platz fegt. Aber wer weiß, das haben die bestimmt auch so geahnt und das gestrige Spiel war eine günstige Gelegenheit sich schnell noch vor der finalen Demontage aus dem Staub zu machen… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)