Ausflug in den Leipziger Zoo

Da aktuell verletzungsbedingt eher verhaltene Tätigkeiten anstelle wilder Mountainbike- oder Paddeltouren angesagt sind, wurde mal wieder der Zoo Leipzig ins Programm genommen. Schon lange ist dort das „Gondwanaland“ geöffnet und genau das wollten wir uns ungefähr genauso lange schon anschauen. Also machten wir uns auf den Weg nach Sachsen um den Zoo zu besuchen. Auch vorher schon war der Zoo jederzeit einen Besuch wert, aber das „Gondwanaland“ übertraf unsere Erwartungen deutlich. Allein diese Halle war den mit 18,50€ nicht unbedingt geringen Eintrittspreis wert. Aber seht einfach selbst…

[picasaView album=’ZooLeipzig‘ instantview=’yes‘]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Ausflug in den Leipziger Zoo”

  1. Hachja, Gondwana-Land will ich ja auch mal, auch für die Blogoma, aber da das ja ein Tagesausflug ist, ists mit dem Hund momentan etwas scheierig.

Kommentare sind geschlossen.