Ausgerechnet jetzt…

…wo ich mein Arbeitszimmer renovieren will, kommt eine Grippe. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Fieber. Reicht denn nicht, das ich schon heftig Rücken habe? Das ist absolut gemein! 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “Ausgerechnet jetzt…”

  1. Mein $HERZALLERLIEBSTESENGELCHEN, geht es nicht anders! Hat deine $BESTEEHEFRAUVONALLEN die Viren verteilt?

    Dir noch gute Besserung!

  2. Ich hab ja schon die meiste Arbeit aufs Kind abgewälzt, der ist Maler-Azubi im dritten Lehrjahr, der kann das also sowieso viel besser als ich. Nur muss ich ja nebenbei trotzdem mit ran, denn der Plan die komplette EDV- und Telefonanlage mal eben abzubauen lässt sich nicht in die Tat umsetzen, also muss ich da ständig räumen. 🙁

  3. Du warst bestimmt beim Logistikblogger und hast dich da angesteckt.
    Du sollst doch mit einem Virenscanner surfen!

    Gute Besserung

  4. Na angeboten habe ich es im schon öfters, aber er hat einfach Angst das meine Anwesenheit, seine (& die von Spandau) Biervorräte sprengen würde. Anders kann ich sein „NEIN“ nicht deuten. 😉

Kommentare sind geschlossen.