Ausgesperrt!

Während ich mit $BESTEEHEFRAUVONALLEN auf einer Fahrradtour pausiere und wir uns mit einem frischen Weißbier für die bis dahin anstrengende Fahrt belohnen, klingelt plötzlich das Telefon. Sohnemann, mit leicht weinerlicher Stimme, hat sich ausgesperrt:

Menno! Das ist mir noch nie passiert, ausgerechnet heute wo ich noch mit dem Fahrrad weg will. 🙁

Tja, wir waren gute 12 Kilometer entfernt, also musste Sohnemann ein wenig durchhalten bis wir mit einem Ersatzschlüssel vor Ort waren. Irgendwas ist eben immer… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)