Bestätigt! Altmetall ist sittsam!

Nachdem einige Stimmen an der Sittsamkeit des Altmetalls zweifelten, ist es nun amtlich: Hier gibt es nichts anstößiges! Bestätigt wurde dies durch eine Expertenkommission, die dieses Blog genauestens unter die Lupe genommen hat. Das Zertifikat der Sittsamkeit kam soeben in Form einer Partypackung Rhino’s Energydrinks ins Haus.

Rhino’s Energy Drinks

Aber Grund zur Kritik gibt es dennoch. Zwar war diesmal nicht die DHL der Überbringer der Sendung, sondern trans-o-flex, aber wieder einmal war der Bote zu faul die zwei Treppen zu mir hochzulaufen und hat das Paket ohne zu klingeln einfach unten im Haus abgegeben. Dafür war es aber im Gegensatz zur DHL problemlos möglich, sich über den Boten zu beschweren. Also wenigstens etwas…

Und jetzt wird erstmal getestet was das Zeug hält, Frau Wombat sollte sich also mit eventuellen Erpressungsversuchen beeilen, damit auch noch was übrig bleibt. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

18 thoughts to “Bestätigt! Altmetall ist sittsam!”

  1. dosenflüssigkeit…. wenn man nach dem namen geht, müsste da eigentlich der darminhalt eines in etwa gleichnamigen vierbeiners drin rumschwappen… 😡
    es geht eben nix über kölsch… 🙄

  2. Gratuliere!
    Ich werde gleich mal meine Nachbar zeugenschaftlich vernehmen und überprüfen, ob die meine Drinks getrunken haben. Bei mir kam nämlich noch nichts an.

  3. So gehts mir mit den Zustellern auch immer. Denen kann man die Tür aufmachen – doch man braucht nicht glaube, dass sie in den 1. Stock gehen oder mit dem Fahrstuhl fahren würden – sie warten gemütlich bis man kommt. Das ganze nennt sich übrigens frei Bordsteinkante – frei Haus ist teurer 😛

  4. Magst du dieses rhino’s Zeug? Schmeckt dir das überhaupt wirklich? Ich meine, das ist doch nicht so lecker….. Also wenns dir nicht schmeckt, kannst du gerne mir die Palette schicken – ich mag die saugern! 👿 👿 👿

Kommentare sind geschlossen.