Bewegung könnte helfen

Nachdem ich gestern mit $BESTEEHEFRAUVONALLEN die Fahrradsaison mit einer größeren Tour eröffnet habe, tun mir jetzt alle Knochen weh. Wir hätten wohl nicht gleich eine extrem bergige Strecke nehmen sollen.

Nun munkelt man ja, das weitere Betätigung da helfen soll, also werden wir uns jetzt gleich wieder auf den Weg machen. Wundert euch also nicht, wenn man nichts von mir hört, ich bin schwer am Muskelkater bekämpfen… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Bewegung könnte helfen”

  1. Wie gut, dass du das geschrieben hast. Ich will mir ja die Tage ein Fahrrad kaufen und durch die Gegend zockeln … äh, radeln 😉 Also lasse ich es gaaanz laaaangsaaaam angehen :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.