Bin dann mal weg…

Im Hause Schrottie ist Urlaub angesagt, Sohnemann und Katertier übernehmen hier die Herrschaft und es bleibt zu hoffen das sich das Chaos in erträglichen Grenzen halten wird. Bis bald!

Übrigens, die Reise führt nach Nordhessen. Gerüchten zufolge soll es dort so zwischen ein- und zweiundzwanzig Geocaches geben, da werde ich also genug Zerstreuung finden und bei diversen Wanderungen auch der Jagd nach der Dose frönen. Also wenn ich denn mal in der Nähe einer Dose vorbeikomme. Die kleine Grafik links (vergrößert bei Klick, Kartenmaterial von OpenStreetmap, verwendet in QLandkarte) zeigt, wo im Urlaubsgebiet alles Dosen zu finden sind. Wie man sieht, stehen die Chancen ein paar davon zu finden recht gut… :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Bin dann mal weg…”

  1. Na dann herzlich willkommen im schönen Nordhessenländle ^^ Auf das du nen paar geocaches hier finden wirst *G*

  2. Schönen Urlaub wünsch ich Schrottie, hast du Lust eine Website herzustellen ?? Ist für mein Hasi ihren Imbiss

    Gruß Gurke

  3. Hallo Schrottie und Evy! War schön, vor euch, nach Euch und letztendlich mit Euch zusammen ein paar Dosen suchen zu dürfen!
    Viele Grüße aus dem 161-Meter-Petling-Land,
    Thomas :angel:

Kommentare sind geschlossen.