Black Tequila – Feuerherz

Black Tequila - FeuerherzGestern stand ganz überraschend der Postmann vor der Tür und hatte einen kleinen Luftpolsterumschlag für mich in der Hand. Okay, er hat ihn lediglich in den Briefkasten geworfen, aber das klingt nicht ganz so toll. 😉

Darin befand sich eine CD. Hmm, wie komme ich denn dazu? Ein Blick auf den Absender ließ den Groschen fallen, ich hatte ja mal bei einer CD-Verlosung von deutsch-rockt.com teilgenommen. Und wurde ich zu einem von 4 glücklichen Gewinnern gemacht. Bei dieser CD handelt es sich um das Album „Feuerherz“ der bisher noch recht unbekannten Band Black Tequila und ich muss nach einem ersten durchhören sagen, das Teil hält, was das Review auf deutsch-rockt.com verspricht. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Black Tequila – Feuerherz”

Kommentare sind geschlossen.