Blogbewertung

Die active value GmbH aus Düsseldorf hat ein ganz interessantes Projekt am Start: Seitwert.

Seitwert

Dort kann man sein Blog unabhängig bewerten lassen. Geprüft wird die Gewichtung bei Tante Guhgel und Yahoo, die Zugriffszahlen laut Alexa und diverse andere Faktoren. Pro Tag kann man als unregistrierter Nutzer 2 Domains testen lassen, registriert man sich, dürfen es 15 sein.Auch wenn die Ausgabe nicht zu 100% stimmt (so wurde bspw. meine robots.txt nicht gefunden) ist das schon eine recht interessante Sache.

[via]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Blogbewertung”

  1. Habe das auch schon mal machen lassen. Mit mäßigem Erfolg, da mein Blog wirklich noch nicht allzu bekannt ist und nicht bei allen Diensten gelistet ist.

Kommentare sind geschlossen.