Bloggende Weihnacht

Seit Montag ist die „Bloggende Weihnacht“ online. Mit Unterstützung vom Hostblogger, Angeline und Dennis hat Arne dieses Projekt aus dem Boden gestampft.

b-weihnacht.gif

Worum geht es dabei? Ziel ist es, möglichst viele Leute auf bloggende-weihnacht.de zu locken, um somit ordentliche Werbeeinnahmen zu erzielen. Dabei kann man dann einen oder mehrere Blogger seiner Wahl empfehlen/beschenken. Aus allen empfohlnen Bloggern werden dann zum Schluß einige gezogen und dann mit Hilfe der Werbeeinnahmen beschenkt. Ganz genaue Erklärungen gibt es hier.

Nachtrag: Hier mal eben der Amazon-Wunschzettel von mir. Ich musste das Ding erstmal komplett entrümpeln, da waren noch massenweise uralte Sachen drin. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)