Bloggerdesktops (2)

Und prompt kommt die nächste Fuhre aus der Reihe der Bloggerdesktops. Damit sind dann alle bisherigen Einsendungen zu sehen. Ich will doch mal hoffen, das da noch mehr zustande kommen, oder ist jemandem sein Desktop peinlich? 😉

Diemals sind die Desktops von Prinzzess, Lucky und Ronnie:

Prinzzess Lucky Ronnie

Wie man sieht, steht es nun 2 zu 4 zwischen Äpfeln und Fenstern, und noch immer ist kein Pinguin dabei. 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

12 thoughts to “Bloggerdesktops (2)”

  1. Ich muss Dich berichtigen :-). Es steht 4 : 3 für die Fenster. Meins ist nämlich nur ein Windows in anderer Optik. Vielleicht kommt ja naoch der eine oder andere Pinguin vorbei.

  2. @Ronnie: Okay, dann änere ich das mal.

    @Andreas: Endlich! Danke! 🙂

    @Silly: Schick mal den nackten Desktop her, ich schau dann mal nach einem Plugin zur altersprüfung, dann kann auch sowas gezeigt werden. 😉

  3. Kiri, ich nehme dann mal den „echten“, auch wenn der „virtuelle“ die Pinguinfraktion stärken würde. Aber Du weißt ja: Jeder bitte nur ein Kreuz…! 🙂

Kommentare sind geschlossen.