Bloggerdesktops (4)

Soeben traf noch eine Lieferung aus Dortmund ein, so das wieder ein Dreierpack zur Vorstellung bereit ist und AndiBerlin nicht mehr darauf warten muss, auch seinen Desktop hier zu sehen. Diese Desktops sind also von AndiBerlin, Kai und Silly. Achtung, Sillys Desktop ist nicht jugendfrei, der ist völlig nackt! 😉

AndiBerlin Kai Silly

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

10 thoughts to “Bloggerdesktops (4)”

  1. Also meiner in der Firma ist „fenster“ grün und der hier ist fenster „herbst“
    ich bastle öfters an meinen Rechner und so ist mir die Desktopgeschichte zu aufwendig. Außerdem kosten die dinger speicher und leistung. Jaja ich stamme halt aus der zeit als es noch bessere Gehhilfen waren. Und der hier hat sage und schreibe 400 Mhz. (der aufgerüstete gehört meiner Freundin)

Kommentare sind geschlossen.