Bloggerdesktops (8)

SabineGestern kam noch ein weiterer Desktop hier reingeflattert. Der von Sabine. Sie selbst schreibt dazu:

…ich vertrete dann mal die naive, unaufgeräumte Gattung unter all den klasse Einsendungen 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “Bloggerdesktops (8)”

  1. Die kreative Art mit dem Startmenü auf Kriegsfuss zu stehen!
    @ Sabine: noch mal langsam zum mitschreiben: DUU kliicckksstt aauff deeen STartbutton ( das ist das ding links unten und beissen tut das auch nicht) …

    ach ja bei meiner Freundin hab ich die Buttons gelöscht, die seit Wochen nicht benötigt (teilweise auch nicht mal weiss,was da passiert) und prompt werde ich einen Kopf kürzer…..

  2. Endlich mal jemand der einen Deskotp hat wie ich bis vor ein paar Tagen 🙂 Meiner wurde aber zwischenzeitlich mal wieder aufgeräumt.

  3. Ja, äh, schäm, aber so ähnlich sieht es auch in meinem Haushalt aus 🙄
    … und ähh, ihr wisst ja, die schlechtesten Schuh hat der Schuster … und die IT-Frau …ähm …
    Übrigens, wann habt ihr das letzte mal eine Defragmentierung bzw. eine Sicherung gemacht :angel:

  4. Pingback: elternrunde.de

Kommentare sind geschlossen.