Bloggerkalender

So, jetzt will ich auch mal etwas Werbung machen: Ela und André führen da eine nette Aktion für Blogger durch. Der Bloggerkalender. Dazu können Blogger Fotos für den jeweils folgenden Monat einsenden, aus denen per Voting das Beste ausgewählt und dann für den Bloggerkalender genommen wird. Das monatliche Kalenderblatt kommt dann als Desktophintergrund in zwei Größen und als PDF zum Download daher.

Wer auf seinem Blog ein wenig die Werbetrommel dafür rühren möchte, der kann dazu einen der folgenden Button (gebastelt von Düsi und Matthias) benutzen:

bloggerkalender-2007.png blog-kalender-11.png

Die aktuelle Abstimmung für das Kalenderblatt Februar läuft gerade. Wer sich dann für den Monat März noch beteiligen möchte, kann seine Fotos an ela[ät]mudelpuetze[punkt]de schicken. Achtung: Die Bilder müssen ohne Copyright sein, also am besten eigene Fotos!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Bloggerkalender”

Kommentare sind geschlossen.