Blogrollenumbau

In den letzten tagen hat es diverse Änderungen in der Blogroll gegeben, die heute vorerst abgeschlossen wurden. Zunächst habe ich alle Blogs entfernt, die man zu den A-Bloggern zählen kann, die bekommen ohnehin genug Besucher, also muss ich da nicht noch durch Links Werbung machen und Gefahr laufen, das andere lesenswerte Blogs in der Masse untergehen.

Bereits in den letzten Tagen sind folgende Blogs neu hinzugekommen:

  1. Barbara – A Su Salud
  2. Gelsenhexe – Ich will doch nur spielen
  3. Maksi – Maksimal
  4. Mario – Signal 77
  5. Perlchen – Perlchens buntes Leben
  6. Piri – Volle Worte

Und heute kam dann noch:

  1. Ben – Bear in mind

dazu. Ich empfehle allen, dort mal vorbeizuschauen! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Blogrollenumbau”

  1. Ah ich bin immer noch kein A-Blogger so werden wir nie die Weltherrschaft an uns reissen 🙂
    Ne will garnicht A sein obwohl das A bei uns an der Schule immer für die miesere Klasse stand zumindest in der 10

  2. Hey, vielen Dank für die ersten beiden Referrer von dem Beitrag :-).
    Nun weiss ich was du mit Signal77 meintest, werde ich mir mal anschauen :).

  3. Das hatte ich so schon lange ^^ *gf :-).
    Da gehört das auch so oder so hin *gf, sollte das aber evtl. auch noch um einige andere Werbungen oder so erweitern, mal schauen wann cih dazu Lust finde .).

Kommentare sind geschlossen.