Blubbeln, viele Blubbeln

Jule will es wissen: Wer macht die fettesten Kaugummiblasen? Okay, ich selbst bin aus dem Hubba-Bubba-Riesenblasen-Klebefrei-Alter raus, aber irgendwie bin ich gehalten doch mitzumachen. Ob ich es tue? Mal sehen, zunächst muss ich ja die nötigen Utensilien ergattern (Liegen die noch immer in Kinderaugenhöhe an den Kassen aller Supermärkte?) und dann üben um in alte Form zu kommen.

Planung:

  1. Kaugummi besorgen
  2. Blubbeln üben
  3. Foto digiknipsen
  4. Foto einsenden
  5. Flocke bestechen
  6. Sir bestechen
  7. Nachtrag: Jule auch bestechen…
  8. DKBBC gewinnen
  9. Überraschungspaket einsacken
  10. Weltherrschaft übernehmen

…ja, das könnte klappen! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

10 thoughts to “Blubbeln, viele Blubbeln”

  1. Hey, vielleicht solltest du nochmal beim eigentlichen DKBBC Beitrag kommentieren! Du bist da irgendwie verrutscht! 😉 Freue mich schon auf deine Teilnahme! Mich müsstest du dann allerdings auch bestechen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.