Bornimer Feldflur

Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder ein paar Fotos ohne viel Erklärungen. Entstanden sind sie in der Bornimer Feldflur.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Bornimer Feldflur”

    1. Noch schöner wird der Herbst ja, wenn endlich alles in bunt zu sehen ist. Schade, das die goldene Herbstzeit immer so schnell vorüber ist, ich finde die im Jahresverlauf noch mit am schönsten.

  1. Mal wieder schöne Bilder, was nutzt du für eine Kamera?
    Ich selber nutze nur eine kleine Samsung D860 mit 8,2 M-Pixel.
    Muss die Bilder immer etwas in Photoshop nacharbeiten.
    Ich überlege ja immer noch mal eine ordentliche Spiegelreflex Digi
    zu kaufen, aber da kommt immer was anderes teures dazwischen. 😎

Kommentare sind geschlossen.