Büroarbeit

Nach etlichen Wochen, in denen so gut wie alles liegen blieb, hatte ich heute endlich mal wieder ein klein wenig Zeit um einige Dinge zu erledigen.

  • Faxgerät reaktivieren: Done!
  • Drucker reaktivieren: Done!
  • Akten sortieren: 5% Done!

Der Anfang ist geschafft. Schlimm ist eigentlich nur, das etliche Dinge die noch auf Halde liegen, eigentlich schon längst fertig sein sollten. Es wird wirklich Zeit, das ich wieder Schicht arbeite, dann ist mehr Zeit für so etwas. Also tapfer bis zum Dezember durchhalten…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Büroarbeit”

  1. Wenn du wills kannst du das bei mir auch machen, Ablage seit Jahren nicht richtig gemacht und dann kannst meinen Rechner auch gleich aufräumen der ist das reinste Chaos

Kommentare sind geschlossen.