Bye, Bye Telekom…

alice.jpgLange genug, eigentlich sogar viel zu lange bin ich der Telekom treu geblieben. Ich habe ja auch immer an das Gute im Menschen geglaubt und war der Meinung das die Preise irgendwann fallen. Nur scheint die Telekom nicht wirklich etwas davon zu halten.

Nun denn, ab Juli habe ich einen neuen Provider. Und das Beste daran ist: Nicht nur das ich fortan nur noch die Hälfte bezahle, anstatt wie bisher DSL 2000 werde ich dann mit DSL 5000 unterwegs sein.

Geht doch!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)