Crossbloggen

Nachdem Lucky bereits gezeigt hat, das man im Eifer des Gefechtes durchaus auch mal fremdbloggen kann, probier ich jetzt mal was anderes: Crossbloggen.

Am Start ist BlogDesk (Ja, steinigt mich, ich mach das auf dem Windowsrechner, aber BloGTK mag immer nur ein Blog nehmen.) und sowohl Luckys als auch mein Blog sind als Ziel angegeben.

Ob es klappt, oder nicht, verrät und gleich das Licht! Upps, wo sind hier nur die Lampen…? 😉

BTW: BlogDesk scheint ein wenig buggy zu sein, ich musste das Ding hier mehrfach speichern und neu öffnen, bis endlich Formatierungen möglich waren. Sowas ist natürlich ziemlich unfein, denn in diesem Fall kann man sich die Verwendung solcher Tools wirklich sparen. 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)