Crossblogging, die 3.

Lucky und Schrottie, zwei Helden auf dem Weg zur Weltherrschaft, sitzen am Pfingstsonntag gemeinsam bei ein paar Bierchen und trinken nicht mehr als mit aller Gewalt reingeht. Und was passiert dann? Starbesuch im Biergarten. Und da wir uns nicht einigen konnten wer denn nun in seinem Blog damit angeben darf, gibt es nun die 3. Ausgabe des fröhlichen Crossbloggens. 🙂

Aber mit wem haben wir uns getroffen? Es war Valerie Domovchiyski, der Januarneuzugang bei Herta BSC Berlin. Und damit ihm seine Teamkollegen später auch glauben das er uns getroffen hat, gaben wir seinem Drängen nach und stellten uns für ein gemeinsames Foto zur Verfügung:


(v.l.n.r.: Lucky, Valerie, Schrottie)

Okay, sofort haben wir nicht nachgegeben, er musste uns erst mit einem Sack voll Autogrammkarten für allerlei Bekannte versorgen. Aber das tat er wohl ganz gern, denn wann hat man schonmal die Chance mit uns auf ein Foto zu dürfen? 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

17 thoughts to “Crossblogging, die 3.”

  1. Pingback: Logistikblogger
  2. Erst dachte ich: aha, die 2 von Right said Fred. Machen wohl wieder Werbung für Properweiß. Habe dann aber die Aufklärung gelesen. :w00t: :ninja:

Kommentare sind geschlossen.