Das geht zu weit!

Also ich bin ja empört! Da kriegen es die „Ruhrpottblogger“ pausenlos auf die Reihe Treffen zu veranstalten, und wir Berliner, ja, die aus der Hauptstadt, schaffen es nicht? Unglaublich!

Also sollten wir mal reinhauen und ein Treffen organisieren. Das Wetter wird immer besser und Biergärten gibt es genug. Wer meldet sich freiwillig als Organisator?

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

21 thoughts to “Das geht zu weit!”

  1. Was solls, von Leipzig aus bist Du doch in 2 Stunden hier in Berlin, also trau Dich! 🙄

    BTW: Ich frage mich gerade, weshalb SpamKarma etwas gegen Dich hat, ich musste beide Kommentare erst freischalten… 😥

  2. Die Person im Impressum bin ich ja nicht persönlich 😉 , die Anreise wäen dann schon 3 Stunden.
    zum BTW: Liegt daran, dass ich ohne Javascript unterwegs bin.

  3. ach schrottie, ihr seid herzlich eingeladen beim nächste mal….aber mal ehrlich wie kann es sein, daß berlin es nicht hinbekommt???

  4. mit vorlauf und nem bett für mich und td wären wir vielleicht ja auch gerne dabei in berlin 🙂 wir hätten dann ca. 9 stunden fahrt oder so… aber das wäre es mir wert 🙂

  5. Frankfurt a.M – Berlin 5 Stunden ich komme für die Orga wohl eher nicht in Frage außer wir ziehen das im großen Rahmen auf

  6. @Lucky: Ich deute Deine Bemerkung mal als freiwillige Meldung die Organisation zu übernehmen. 😎
    @LW: Da lässt sich garantiert was machen.
    @ela: Großer Rahmen ist auch gut, nur wird es dann ein Haufen Arbeit das zu managen…

  7. Also die Web-Junkies und ich haben vor etwa 1 1/2 Jahren beschlossen, mal ein Treffen in Berlin zu machen. Geschafft haben wirs bislang nicht.
    Liegt auch zu nem Großteil an mir, da ich (die Frequenz meiner Blogeinträge zeigts ganz gut) echt etwas zeitarm bin im Moment. :blush:

    Vielleicht wirds aber im August-September was…. obwohl ich da auch massig um die Ohren hab 😮 Wir werden sehen….

  8. also silly, nur um euch abzuholen, dass das mal klar ist! 😉 aber alles in allem hat uns schrottie ja noch nicht hochoffiziell eingeladen! vielleicht, weil er noch auf sein lätzchen wartet? :w00t:

Kommentare sind geschlossen.