Deppenklebchen #2

Vista Incapable

Nette Klebchen die meine Rechner als Ubuntu-Kisten kennzeichnen habe ich ja nun schon. Das hier allerdings ist richtig genial: „Vista Incapable“-Logos. Leider gibt es die Dinger nicht als Aufkleber, aber sauber ausgedruckt und dann am Rechner befestigt machen die sicherlich gewaltig was her. Nur halt am Notebook sind die dann eher ungeeignet, immerhin ist die potenzielle Klebefläche ja auch Handballenauflage und somit wären die Klebchen im Handumdrehen ruiniert.

Bei gnome-look.org gibt es eine Vorlage für diverse Linux-Distributionen, darunter bspw. Ubuntu, SuSe oder Gentoo. Also nix wie den Drucker angeworfen und den Rechner verziert! 🙂

[via]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Deppenklebchen #2”

  1. Bei meinem „neuen“ Rechner (also den neuesten den ich gekauft habe) ist garnichts drauf… :mrgreen:
    Bei einem Älteren sind alle drei Aufkleber – die du in dem älteren Post ansprichst – drauf. Chip (Intel), Betriebssystem (Windows) und Grafikkarte… :w00t:
    Den neuen Rechner hatte ich mir sowieso ohne Betriebssystem gekauft, weil ich da LINUX draufmachen wollte !

Kommentare sind geschlossen.