Der Alkohol…

…muss ganz offenbar schuld sein, wenn ein Kerl im besten Mannesalter bei dem TV-Programm schlafend das Zeitliche segnet. 😀

Alkohol

Aufgenommen: Letztes Wochenende bei einem kleinen Umtrunk im Freundeskreis. Die abgebildete Person wird nicht näher benannt, wird sich aber auf jeden Fall erkennen. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “Der Alkohol…”

  1. Ich muss zu meiner^Wunserer Schande gestehen das zwar den ganzen Abend solche Filme liefen, aber irgendwie keiner hingeschaut hat. Beim letzten Zapping blieb es dann wohl eben einfach bei beathe-uhse-tv und das Interesse für den Fernseher versiegte.

    Der Alkohol war wohl stärker. 😉

Kommentare sind geschlossen.