Der blöde IE mal wieder

So ein Ärger! Ich sitze hier bei $BESTEEHEFRAUVONALLEN auf Arbeit und mache einen Rechner softwaremäßig für ein neues Programm zur Lehrgangsverwaltung fertig. Also werfe ich auf die Rasche auch einen Blick ins Blog. Und was sehe ich da? Nix!

Da kommt doch der dämlich Internet Explorer 6.0.2900.2180 nicht mit gewöhnlichem HTML klar und zeigt die Blogbeiträge erst unterhalb der letzten Sidebareinträge an. Aber nö, ich mache da nix, ich kann das Teil eh nicht leiden und wer noch damit unterwegs ist, ist eben selbst schuld. Da kenn ich nix! 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Der blöde IE mal wieder”

  1. Hab das Problem mit den Browsern von unserer Schule auch. Da ham wir aber teilweise noch den 5er drauf.
    Grauenhaft sieht der bei mir aus. 😉

Kommentare sind geschlossen.