Der erste Arbeitstag

So, nun ist er vollbracht. Der erste Tag auf Arbeit nach 9 Monaten Krankheit. Das Böhse[TM] ist, das ich erst in über einer Woche einen Termin beim Amtsarzt bekommen habe, der mich endlich wieder für den 24-Stunden-Dienst freigeben soll. Und so war ich gezwungen den ganzen Tag irgendwelche Handlangerarbeiten auszuführen, während sich die Kollegen dem Einsatzdienst hingeben durften. Das ist echt deprimierend. 🙁

Naja, wenigstens hatte ich genug Resturlaub, so dass ich bis zur amtsärztlichen Untersuchung Urlaub nehmen konnte. Da bleibt mir das die nächsten Tage wenigstens erspart…

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Der erste Arbeitstag”

Kommentare sind geschlossen.