Der King’s Pub dreht auf

Ob das ein Grund für die Spendierlaune des Gastwirtes meines geringsten Mißtrauens war weiß ich nicht, aber dafür weiß ich, das unser Stammlokal in der Märzausgabe des (Werbe)Magazins „Spandau aktuell“ vertreten ist. In der Printausgabe hatte ich es schon gelesen, jetzt habe ich noch im Internet nachgesehen und wurde direkt fündig.

Was mich jetzt nur etwas verwirrt: Heißt es nun der oder das Pub? Ich persönlich würde ja nun behaupten es wäre das Pub, belehrt mich eines Besseren wenn ich mich irre.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Der King’s Pub dreht auf”

  1. @Jay: aber nicht in der vögel… äähhh Vogelwelt 😉
    Ich würde auch das Pub sagen, zur Not einigen wir uns auf die Kneipe 😉

Kommentare sind geschlossen.