Der kühne Reiher

schrottie@fuuk-up:~$ cat /etc/*release
DISTRIB_ID=Ubuntu
DISTRIB_RELEASE=8.04
DISTRIB_CODENAME=hardy
DISTRIB_DESCRIPTION="Ubuntu 8.04"

Bildquelle: http://ubuntuusers.de/

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Der kühne Reiher”

  1. Jepp, blöd ist nur, das Feuerfuchs 3 dabei ist, also laufen einige mir recht wichtige Erweiterungen noch nicht. Aber das wird wohl auch in den nächsten Tagen/Wochen kommen…

  2. Angeber – VersionsJunkie 😎

    Ich warte lieber noch ein paar Tage, alte Angewohnheit:
    „never touch ’new versions as an early adopter “ (Erschreckend wie Window und MS im Laufe der Jahre geprägt hat.)

    Schön das Hardy pünktlich geladet ist. Dennoch sperre ich ihn vorerst in die VM, Der Heim-Gutsy is ‚like a charm’…. und ich bin ein wirklicher Upgrade-Feigling. 🙄

Kommentare sind geschlossen.