Der Lausitzring wird kochen…

image1.jpg…wenn im Juni die Böhsen Onkelz ihre beiden definitiv letzten Konzerte geben werden.
Und ein Wiedersehen mit guten Bekannten wird es auch geben: „Stainless Steel“ sind neben diversen anderen Coverbands für die Zeltbühnen gebucht. Somit sind neben allem was in der internationalen Rockszene Rang und Namen hat auch etliche gute deutsche Bands vertreten und runden das sowieso schon mit absoluter Sicherheit gigantisch werdende Festival nach oben hin ab.

Da lohnt es sich allemal die Hochzeitsreise zu unterbrechen! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Der Lausitzring wird kochen…”

Kommentare sind geschlossen.