Der Termin steht

Endlich steht der Termin fest. Der Termin der Veröffentlichung der DVD des deutschen Woodstock, des Konzertes der Superlative, des einzigen Grundes für mich und $BESTEEHEFRAUVONALLEN unsere Flitterwochen zu unterbrechen und für ein paar Tage nach Deutschland zurückzukommen: Die DVD vom Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz in der Lausitz.

Am 16. Februar 2007 ist es soweit. Das gute Stück kommt in den Handel. Darin gleich 4 DVDs, prall gefüllt mit mächtigen Bildern dieses einzigartigen Events.

bo-dvd.png
Vaya con Tioz

Allein der Teaser (Klick aufs Bild) lässt wieder eine Gänsehaut aufkommen und die Erinnerung an die geilsten Tage des Jahres 2005 werden wieder so wach, als wäre es erst gestern gewesen.

[via]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Der Termin steht”

  1. Weil ich den ganzen lieben langen Tag lang die Onkelz hören muß, kann ich die nicht ab. Wirklich nicht.
    Der Kollege hört wirklich nichts anderes auf Arbeit, als die Onkelz… und das geht einem schon ziemlich auf die Nerven. Am Freitag mußte ich mir dann auch seine Begeisterung über das baldige erscheinen besagter DVD anhören.

  2. Gänsehaut pur….. Vom ersten bis zum letzten Tag da gewesen und einfach nur Geil!
    Da wird wohl der 16.02.07 früh aufgestanden und zu „Saubillig“ vor die Tür gestellt! 🙂

Kommentare sind geschlossen.