Der wirklich wahre Meister

Nun wurde mir ja, wie schon berichtet, auch amtlich bescheinigt das ich ein Meister der Erdendosen bin. Das war aber nur die halbe Wahrheit. Die Geological Society of America hat offenbar nochmal genau geprüft und festgestellt, das ich nicht nur ein einfacher Erdendosenmeister bin,sondern eben der einzige, der wahre, der wirkliche Meister. Nur so lässt sich zumindest erklären, warum einen Tag nach der ersten „Lieferung“ gleich der nächste Pin im Briefkasten lag. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Der wirklich wahre Meister”

  1. Ich warte seit zwei Monaten auf einen Brief. Anscheinend haben die das nicht so ganz im Griff. Ich vermute mal,
    dass auch nichts mehr bei mir ankommt. Schade.

  2. Hey, der Supermeister :silly:

    Gib’s zu, eigentlich ist der rechte ein silberner, du hast den nur rötlich angemalt damit wir nicht neidisch werden 🙄

Kommentare sind geschlossen.