Desktopgeprolle – Das Finale

Die eintägige Kampfabstimmung zwischen Hans und Piri ist zu Gunsten von Piri vorüber, womit nun der 5 Platz der Vorrunde feststeht und das Finale beginnen kann. Durch die Kampfabstimmung und den damit verbundenen Zeitverlust wird das Ende der Abstimmung vom 31. Januar auf den 01. Februar verschoben.

Und hier die 5 Finalisten: Thomas, Lucky, Andreas, Eve und Piri.

Thomas Lucky Andreas Eve Piri

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, denkt immer dran: Dabei sein ist alles! Und jetzt heißt es Daumendrücken, möge der Beste gewinnen!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

7 thoughts to “Desktopgeprolle – Das Finale”

Kommentare sind geschlossen.