Desktopgeprolle

Das wohl am häufigsten geänderte Teil am Rechner dürfte der Desktop sein. Hier und da mal ein anderes Hintergrundbild, da mal ein nette Gimmick, dort mal ein neues Feature. Und somit wird es mal wieder Zeit nachzufragen, was euch so entgegengrinst, wenn der Rechner gerade frisch gestartet ist oder wenn einfach mal alle Fensterlein minimiert werden. Bei mir sieht es derzeit so aus:

Schrotties Desktop

Und jetzt seid ihr dran. Bilder vom Desktop machen, an blog [ät] dafb-o.de schicken und hier ausstellen lassen. Wenn genug zusammen kommen, dann wird eine Abstimmung fertiggemacht und der Gewinner darf seinen Desktop einen Monat lang hier im Blog in der Sidebar (prominente Stelle, ganz oben rechts) bewundern. Deal?

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

14 thoughts to “Desktopgeprolle”

  1. Ich habe seit fast einem Jahr Frank Rost auf dem Desktop und trage immer noch schwarz das er nicht mehr auf Schalke ist sondern versucht den Hamburgern zu helfen, aus diesem Grund werde ich an der Abstimmung nicht teilnehmen

  2. @ela: Keine Sorge, am 03.02. kriegen die Hamburger von der alten Dame Hertha ordentlich was auf den Sack. Und der Schrottie ist live im Stadion dabei. 🙂

  3. Öps, zu spät. Naja die Mail ist raus. :angry:
    So ein Mist.

    Aber sag mal Schrotte, was sind das für Widgets die da bei dir laufen? Sowas könnte ich auch gebrauchen.

Kommentare sind geschlossen.