Die Lösung

Wie die Bloggerette berichtet, ist heute wohl der „Tag der Frustrierten“ und alle sollen 14 Uhr auf die Strasse rennen und laut schreien. Ich glaube das kann mir helfen. Irgendwie muss man ja den Frust über Papierberge loswerden. 😉

BTW: Allerdings ist inzwischen auch Land in Sicht. Und $BESTEEHEFRAUVONALLEN höchstselbst hat dem Schrottie erlaubt sich selbst zu loben:

Mann, was bin ich ein toller Hecht!

Immerhin hab ich mich bei meinem Kampf mit den Papierbergen nicht nur darauf beschränkt alles für die Statistik relevante herauszusuchen, sondern hab gleich angefangen allen Müll auszusortieren und den Rest schön in den seit 2 Jahren dafür bereitliegenden Ordnern zu verstauen. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Die Lösung”

Kommentare sind geschlossen.