Die Taube am Fenster

Was passiert, wenn eine Taube nicht mitkriegt das sich in ihrer Flugbahn ein Fenster befindet?

Die Taube am Fenster

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Die Taube am Fenster”

  1. [sing]Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein Schuh…[/sing]

    ach ne

    [sing] Kommt ne Taube geflogen, beschmutz nie wieder meine Scheib…[/sing] 😉

  2. Selbst geschossen, also das Foto, nicht die Taube. 😉

    Ist bei uns auf der Feuerwache, und als heute die Sonne aufs Fenster stand, liess sich der Taubenabdruck ganz gut knipsen.

  3. @LW: Du meinst also, die Scheibe im Tagesraum unserer Wache wäre das originale Turiner Grabtuch? Cool, ich werde sie wohl ausbauen und meistbietend bei eBay verhökern. Ich trau da einfach mal Deinem fachmännischem Urteil… 😉

    Achja, trotzdem musst Du Deine Parole ändern: Jesus lebt nicht, aber er starb am Fenster der Feuerwache Spandau-Süd.

    Boah, Blogger klären kirchliche Geheimnisse auf, wenn ich jetzt man bloß keinen Ärger mit dem Vatikan bekomme. 😉

Kommentare sind geschlossen.