Die WM kann kommen

Vom 15. bis zum 23. August 2009 ist ja in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaft und jeder der Caches in unmittelbarer Umgebung des Berliner Olympiastadions hat, der sollte dringend vorher die Logbücher tauschen, denn wer weiß wieviele Geocacher im Rahmen der WM dort vorbeischauen.

Bei mir betrifft das gleich drei Caches (GC1K9V1, GC1NA6J und GC1JPA0), von denen aber nur bei erstem ein neues Logbuch nötig war, die anderen reichen sicher noch aus. Und wenn nicht, dann sollte das absehbar sein und für mich ist es ja ein leichtes schnell mal rüber zu flitzen und ein neues Logbuch in eine der Dosen zu packen.

Nur eines muß wohl nicht erneuert werden – das Logbuch des erst gestern veröffentlichten Caches (GC1WX1R und dessen Bonus – GC1WVGF), der eben extra für die Besucher der Leichtathletik WM gelegt wurde.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Die WM kann kommen”

  1. Ha, wir sind auch da !
    Unsere Band hat da einen Auftritt !
    Das wird ein Spass !

    Die Geocräsher

  2. So, am letzten WM-Tag auch noch schnell eingesackt deine Caches am Olympiastadion. Logbücher sahen jeweils noch gut aus.

    Und sorry für den kleinen Spaß im Log. 👿

Kommentare sind geschlossen.