Done!

schrottie@fuuk-up:~$ cat /etc/*release
DISTRIB_ID=Ubuntu
DISTRIB_RELEASE=7.10
DISTRIB_CODENAME=gutsy
DISTRIB_DESCRIPTION="Ubuntu 7.10"

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Done!”

  1. mir hat noch die zeit gefehlt, werde es aber in den nächsten tagen mal auf laptop 2 installieren…
    falls ich mal hilfe brauche… 🙄

  2. Ich weiß meine Erfolgsaussichten zwar nicht einzuschätzen, aber ich werde mal versuchen es bootbar von USB-Festplatte zu installieren. Laut Anleitungen ist das ja nichts für den blutigen Anfänger… Wir werden sehen…

  3. Naja, bei mir läuft es eben nicht besser. Neben den genannten Problemen mit der Energie muckt auch der Netzwerkmanager herum. Okay, es gibt ja die Konsole, aber vorher lief es bei mir optimal und nun eben nicht mehr. Ich habe aber schon CDs bestellt und werde man eine Neuinstallation versuchen. Bei der Gelegenheit werde ich auch die X64-Variante testen.

  4. Ha! Zurück in der Welt von Linux 🙂 Die Installation hat zwar ein bisschen gedauert, aber dafür funktioniert es auch noch nicht richtig… 🙄
    Jetzt habe ich die Möglichkeit mir das mal in Ruhe anzuschauen. Seit SuSE 7.0 bin ich vielleicht auch geduldiger geworden…

Kommentare sind geschlossen.