Dosenfutter #2

So ein Ärger aber auch. Da habe ich erst vorgestern eine Dose im Wald ausgetauscht, weil sie von Wildschweinen angeknabbert wurde und heute lese ich beim gleichen Cache dieses Log:

ohne probleme gefunden aber wir haben keine guten nachrichten:
die dose ist so richtig kaputt (und das nach 2 tagen) – das logbuch ist naß – wir haben dem cache einen überzieher aus unserem letzten 1xhandschuh verpaßt.

Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die Steckdosen es persönlich meinen. Aber okay, wenn das alles ist, was Freitag der 13. für mich zu bieten hat, dann soll es mir recht sein… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Dosenfutter #2”

Kommentare sind geschlossen.